/ Kursdetails

YY1701M Smartboard-Multiplikatorenworkshop

Beginn Sa., 04.07.2020, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Georg Kallage

Wann immer ein Mensch spricht, sagt er auch etwas von sich selbst. Das geschieht nicht nur im Inhalt, sondern auch durch die Wörter und den Satzbau. Die scheinbar nur formalen Elemente transportieren eine eigene Botschaft. Das wirkt sich auf unser Denken und Handeln aus. Dabei gibt es kein "richtig" oder "falsch". Es hat nur eine andere Wirkung. Das Lingva Eterna Sprach- und Kommunktionskonzept schaut auf eine eindeutige wertschätzende Ausdrucksweise. Sage ich das, was ich meine? Dieser Vortrag gibt einen Impuls für die Möglichkeiten der eigenen Wortwahl und ihrer Wirkungsweise.



Kurs abgeschlossen

Kursort

A13

Bahnhofstr. 106
49525 Lengerich

Termine

Datum
04.07.2020
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Bahnhofstr. 106, Lengerich, VHS, Raum A13